fox@dog Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Guten Tag zusammen Ich habe erst seit diesem Wochenende meinen Prestashop von 1.5.3.1 upgegrdet auf 1.5.4. Jetzt finde ich in der Datei /config/config.inc.php den Eintrag error_display nicht mehr! Wo ist jetzt dieser Eintrag. Leider läuft unserer Prestashop alles andere als stabil. Deswegen wäre dieser Error-Report schon fast Match entscheident. Danke für eure Abklärungen Freundliche Grüsse aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hallo, meinst du die Fehlermeldungen? Sie waren eigentlich schon immer in defines.inc.php, gleich die erste Zeile nach dem Kommentar Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox@dog Posted April 3, 2013 Author Share Posted April 3, 2013 He Danke Ich habe heute den ganzen Tag gesucht wie ein Irrer, nur halt in der falschen Datei. ;-) Zum Glück wird Dummheit nocht nicht bestraft. Du bist mein Held Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 dann kann ich ja ruhig schlafen gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts