Jump to content

[gelöst] Check out, 1-Button, Paypal Express

Recommended Posts

N'abend allerseits,

ich bin verwirrt.

Baue gerade einen neuen Shop mit 1.5.4 und Fremdtheme (Autumn, Daumen hoch).

Soweit funzt alles ganz gut, nur die 1-Button Lösung ist mir schleierhaft (wie wahrscheinlich jedem Anderen auch)

Man bietet also verschiedene Zahlarten an (OnePageCheckout):

Banküberweisung

Scheck

Paypal

Moneybookers

Alles onboard. Jetzt soll man also nicht mehr auf die Zahlart klicken und bezahlen, sondern auf den 1-Button (Kaufen oder kostenpflichtig bestellen) und der leitet mich dann, zu der vorher per Checkbox ausgewählten Seite der Zahlart!? Richtig?

Ich habe hier die Diskussionen verfolgt, da jedoch der Fix nur für -1.5.2 helfen soll ist mir das zu heikel zum testen.

Warum wird das nicht direkt implementiert? Das sind essentielle Dinge!

Ich bin kein Coder, habe aber das Fremdtheme und ein paar andere Dinge auch in den Scripten modifiziert. Aber dieses Codeschnipsel hin und her kopiere ist mir zu waghalsig, gerade mit dem Fremdtheme. Das Forum kann einiges helfen, aber doch nicht an solchen grundsätzlichen Dingen "rumexperimentieren"

Sehe ich das falsch? Was ist die Lösung?

Des Weiteren, gibt es bei der Installation des Paypalmoduls die Möglichkeit PaypalExpress abzuwählen? Oder, friss oder stirb?

Und kann es sein, das zwei Shops nicht mit einer PaypalAPI laufen?

Mein alter 1.3er Shop stand plötzlich auf Sandbox, was ich heute nur durch Zufall bemerkte.

Ich teste seit einigen Tagen den neuen Shop, deshalb kam mir der Gedanke.

Viel Wind um nix, danke Schreibtischtäter!

Wünsche allen einen cremigen Abend und sage Danke an die fleissigen, immer netten und helfenden Helfer hier im Forum.

Edited by Porter Ricks (see edit history)