Junaid Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hallo an alle, ich bekomme es irgendwie nicht hin, die Mengen und Preise so darzustellen wie auf folgender Seite: http://www.gewuerz-express.de/curry-afrikanisch-african-curry/a-1311/ Ich schaffe es nur über Produkte->Kombinationen mir eine dropdown anzeigen zu lassen, die aber seltsamerweise keine Auswirkung auf die Preise nimmt. (ob jetzt bulletpoits oder dropdown ist erst einmal zweitrangig) Wie bekomme ich diese Preislogik hin? Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Dein Beispiel ist aber kein Prestashop, sondern ein Strato Shop, nehme ich an? Bei Presta geht es eben anders:du kannst die Attribute mit Rabio Buttons verwenden, aber ich fürchte da wird der Grundpreis nicht mit berücksichtigt Eine solche Lösung bedarf bei Presta eines Extramoduls, was vllt. gekauft und wenn ncht, dann entwickelt werden kann, Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts