hellcom Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hallo zusammen Wenn ich bei einem Produkt auf " in den Korb" klicke, wird oben im Warenkorb-Block die Anzahl der Artikel nicht direkt um 1 erhöht, sondern erst wenn man die Seite aktualisiert. Kann man das irgendwie automatisieren, damit es direkt aktualisiert wird? Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellcom Posted May 6, 2013 Author Share Posted May 6, 2013 Kann mir niemand helfen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Bitte nähere Daten angeben, wenn du eine Frage stellst. Welche PS-Version ? Eigenes Theme ? Welche extra Module verwendest du, die nicht Standard mit dem Downloadpaket von Prestashop mitkommen ? Ein Link zum Projekt wäre sinnvoll, damit man sich das Problem auch Live ansehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellcom Posted May 6, 2013 Author Share Posted May 6, 2013 Version 1.5.3.1 Das Theme habe ich heruntergeladen und zusätzlich installiert. Ich verwende diverse Extramodule wie PayPal etc, aber nichts was direkt mit dem Warenkorb in Verbindung steht. Shop auf: shop.hellcom.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julimond Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Hallo Hellcom Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist auch der "Fliegeeffekt" , der den Artikel in den Warenkorb fliegt nicht mehr da. Hast Du eine Lösung gefunden??? Oder weiss jemand anderer Rat? Grüessi Julimond PrestaShop™ 1.5.4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julimond Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Ich habe jetzt lange gesucht und den folgenden Link gefunden: http://forge.prestashop.com/browse/PSCFV-6610 Hier wird genau das Problem geschildert aber mir ist nicht klar, ob hier auch eine Lösung gefunden wurde? Kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Im Bug-Tracker ist das Problem beschrieben, dass der "kleine" Warenkorb (blockcart) Zweimal angezeigt wurde. Damit weiss die Animation nicht wohin sie fliegen soll und bleibt wo sie ist. *g* Auch dort beschriebene Lösung: blockcart nur einmal anzeigen lassen ( Stichwort Module ---> Positionen) Oder die Ids der Warenkörbe im Template ändern, aber da weiss ich jetzt auch mal nicht, was man damit meint. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts