bissigb Posted July 23, 2009 Share Posted July 23, 2009 Hallo,ich habe prestashop 1.1 installiert und wil das deutsche Language Pack (de.gzip) installieren. Aber mein Backoffice sagt mir da, es könne die Datei nicht entpacken.Was mache ich da falsch? Bin vorgegabgen wie bei Wiki beschrieben.Danke für alle Hinweise im VorausBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted July 24, 2009 Share Posted July 24, 2009 Du darfst das Archiv nicht entpacken bevor du es raufladen willst. Kann aber auch sein das es kaputt ist oder dein Webspace unterstützt das entpacken nicht.Ich würde es einfach von Hand entpacken und per FTP raufladen.Vielleicht hilft dir auch das hier:http://www.homepage-community.de/index.php?topic=210.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted July 24, 2009 Author Share Posted July 24, 2009 Hallo Donata,vielen Dank für Deinen Input. Aber eines ist mir da nicht ganz klar: ich darf es am Anfang nicht entpacken vor dem Hochladen, aber wenns nicht geht dann doch?Die Files habe ich mehrmals runtergeladen, sodass der File de.gzip an sich nicht fehlerhaft sein sollte.Bei der Version 1.0 war das alles easy zu handeln.GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
bissigb Posted July 24, 2009 Author Share Posted July 24, 2009 Hallo Donata,ich habe alles manuell entpackt, und sämtliche Files von Hand in die entsprechenden Directories auf den Server kopiert, anders gings nicht. Aber nun klappts mit der Sprache...GrussBruno Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted July 24, 2009 Share Posted July 24, 2009 ich habe alles manuell entpackt, und sämtliche Files von Hand in die entsprechenden Directories auf den Server kopiert Jepp, dass meinte ich damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts