matina_jewellery Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hallo an alle, ein weiteres Problem was mich seit Tagen beschäftigt. Unter den Produkten sollte man ja eigentlich eine Socialmedia Leiste angezeigt bekommen. Um eine Produkt z.B mit Facebook zu teilen: Leider fehlt diese Leiste bei mir und ich weiß nicht warum bzw. wie ich das wieder aktivieren kann. Screenshot: Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Hast du das Modul "Facebook teilen" auch aktiviert ? Du verwendest ein Kauftheme ? Unterstützt dieses Kauftheme auch das Modul ? Standardmäßig wird diese Leiste unter dem Container Bilder eingehängt. Du möchtest es im Container Preis ? Entweder unterstützt dein Theme das nicht, oder das Modul ist nicht korrekt eingehängt. Damit es sich einhängt. deinstalliere es und installiere es nochmals. Hängt es sich nicht ein dann versuche es bitte händisch einzuhängen. Wie hänge ich Module (woanders) ein: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200389-module-verschieben-oder-woanders-einhangen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts