Jump to content

Hersteller Modul - Logo statt Text

Nostago

Recommended Posts

Hallo,

ich würde im Hersteller Modul gern das Logo des Herstellers statt den Text anzeigen lassen.

Mit klick auf das Logo sollte man direkt zur Hersteller Homepage kommen.

Gibt es da schon eine Lösung zu?

Vielen Dank!

Hi,

da gibt es separate Module zu. Kauflösungen und freie Module. Wir hatten dafür vor Jahren mal ein Modul erstellt, was seit einiger Zeit auch kostenfrei ist

http://www.silbersaiten.de/prestashop/de/features-frontend/10-produkte-nach-hersteller.html

Das Modul gibt das Logo aus und baut noch einen Tab mit Herstellerbeschreibung ein. Gut für SEO und Userfreundlich (im menschlichen Sinne).

aber keine Garantie für 1.5

probier es aus, wenns nicht geht, fixen wir es in naher Zukunft.

Gruß

• 3 weeks later...

Das wäre auch zu viel des guten.

Was ich genau benötige ist lediglich ein Herstellerblock wie es ihn schon gibt, nur statt dem Text des Herstellers soll das Logo angezeigt werden, mit der Möglichkeit einen Link zur Homepage des Herstellers zu setzen.

Hallo Nostago,

sorry, deine Rückmeldung verpasst. Leider war die Menge in der Tat heruntergesetzt, nun sollte es aber gehen

http://www.silbersai...hersteller.html

die Empfehlung von Prestamax bezieht sich auf einen scroller, soweit ich das sehen kann, und nicht auf die Funktion, den Link zu anderen Produkten des Herstellers in der Produktansicht anzugeben.

Ich verschiebe die Diskussion in "Kostenlose Module", da ist an der richtigen Stelle.

Gruß

• 4 weeks later...