steve2342 Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Hallo! Ich komm mit der Seiten Übersetzung einfach nicht klar! Auch wenn ich Dass deutsche und englische Sprachpaket installiere/aktualisiere bleibt oben die Login,register.... leiste alles auf englisch ,sowie Teile der Footer Leiste,obwohl ich auf meiner Webseite Deutsch als Sprache gewählt habe? Auch wenn ich versuche Alles per Hand zu Übersetzen ändern sich dass ganze Nicht. Verwende PrestaShop™ 1.5.3.1 Vielen Dank MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Muss ich da dass Frontoffice komplett Händisch Übersetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Da du bereits an anderer Stelle im Forum erklärt hast, dass du kein Standard-Template benutzt, wäre es gut, du machst dich erstmal damit vertraut, wie in einem solchen Fall die Übersetzung einzuspielen ist. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kannst du dich nur an den Entwickler deines Templates wenden. Der ist in solchen Fällen für den Support zuständig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Hallo! Kann ich dass gekaufte Template als Standard-Template ändern? Gibt es eine Anleitung dafür?Habe bereits alles Händisch Übersetzt,jedoch ohne Erfolg. Beim Standard-Template Funktioniert die Übersetzung ja... Bin langsam am Verzweifeln MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 (edited) Also, nun mal langsam. Hier braucht niemand zu verzweifeln. Das war ein schlichter Denkfehler, denn du hast vermutlich die Übersetzung nur ins Standard-Template importiert. Lad dir mal die aktuelle Übersetzung von der PrestaShop-Translations-Seite als ZIP-Datei runter. Spiel sie dann unter Lokalisation --> Übersetzungen im Back Office in der Abteilung Manueller Import einer Sprache ein, aber wähl vorher im Auswahlmenü dein Template aus und nicht den Standard Default, sonst wird es nie was. Lass dich nicht davon täuschen, dass hier alle Templates blau unterlegt sind. Wenn dein Template gut programmiert ist und für deine PrestaShop-Version geeignet, werden anschließend die Übersetzungen an der richtigen Stelle erscheinen. Edited March 28, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts