vapsmoke Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Wer zu einem Onlineschop geht möchte in erster Linie ein Produkt erwerben. Somit macht es für mich als Anbieter Sinn, die Prokukte in den Mittelpunkt zu stellen. Nun will Google aber Texte und Texte. Als Kunde muss ich nun Srcrollen. Gibt es eine Modul oder eine Lösung die Kategoriebeschreibenung unter den Produkten zu Platzieren? Gruss und Danke für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Gibt es eine Modul oder eine Lösung die Kategoriebeschreibenung unter den Produkten zu Platzieren? ähm.. du meist, du möchtest unter category.tpl den description Teil unter die Produktliste übertragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 ganz genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 dann mach das so. category.tpl, Zeilen 44-56 {if $scenes || $category->description || $category->id_image} ... vor die letzte if-Anweisung packen. damit sollte es gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Danke probiere ich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Ach übrigens mein Template ist auch von Dir- check it www.vapsmoke.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 schick aber nimm einen Punkt aus der Navigation heraus - damit die Suche wieder zurückspringt. Oder aktiviere den Suchblock als Box auf der rechten Seite, sonst ist es etwas wirr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts