karin Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Ich suche eine lösung für den multishop. kann hier keiner helfen??? die weiterleitung klappt nicht. einstellungen sind richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Funktioniert mit verschiedenen Domains genauso, allerdings wird immer wieder auf den Erstshop, also die Domain die sozusagen als Root eingerichtet ist verwiesen. Beispiel: domain a - Shopinstanz 1 domain b - Untershop von Shopinstanz 1 Aufruf von domain b = Shopinstanz 1, aliás domain a. Da Multishop nur mit einer einzigen DB arbeitet, wird immer wieder auf die Instanz 1 verwiesen. Man kann Multishop entweder so wie rumata es eingerichtet hat als Unterkategorie ansprechen, oder ganz separat als domain a und domain b, wobei hier immer wieder auf die erste Instanz also im Beispiel oben auf domain a verwiesen wird. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted March 28, 2013 Author Share Posted March 28, 2013 Das weiss ich schon und ich habe auch alles richtig eingestellt, aber es läuft einfach nciht... Leider bekomme ich immer die gleichen Antworten, aber... Freunde.... es geht einfach nicht. tut mir echt leid. irgendwo ist da was falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts