Jump to content

Weiterleitung auf Verzeichnis - Urls einstellen

Recommended Posts

Hi, ich hab jetzt meine www.meine-domain.de weitergeleitet auf das Verzeichnis von dem Server, auf dem die Seite liegt. (ist ein anderer)

Momentan mache ich das mit einer Header-Weiterleitung. Funktioniert, schaut aber natürlich blöd aus. Wo muss ich denn nun alles etwas umstellen, damit ich eine verstecke Weiterleitung der Form www.meine-domain.de/produkt1.html bekomme? Nur bei SEO & urls oder auch bei der Datenbank etc... momentan verwende ich noch Version 1.5.20.

• Like 1

Sollte eigentlich über Multishop laufen.

Voreinstellungen separator_breadcrumb.png Allgemein hier musst du einen Hacken bei multishop setzen.

Aber das mit dem Multishop klappt bei keinem so richtig. Wenn es denn mal funktionieren sollte, dann kannst du über einen shop mehrere andere Shops einrichten. Die Kategorien werden alle im Hauptshop eingerichtet und die Dummishops zeigen dann nur ausgewählte Kategorien an.

Wie gesagt... so es dann mal funktionieren sollte. Ich suche, seit die neue Version da ist jemanden, bei dem es klappt. Aber es hat sich noch niemand gemeldet. Auch meine Fragen blieben unbeantwortet.

ja das weiterleiten klappt ja auch, aber muss ich Prestashop nicht sagen, dass er eine andere URL verwenden soll? Ich bekomme jedenfalls manche Bilder nicht angezeigt, wenn ich über eine Frameweiterleitung gehe...