Marismaus Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 (edited) Habe da in der Suche nichts zu gefunden (oder bin zu blöd dazu), aber ich würde gerne so was praktisches wie einen Leerblock einfügen. In diesem Fall will ich das nette GeoTrust True Site Seal als Block zum hin und her schieben einfügen. Für Frauen halt bequemer als wenn ich jeder Seite einen HTML-Code hinzufügen müsste, da ich keine Ahnung davon habe. In einer meiner CMS-Seiten habe ich den Code noch einfügen können, hätte ihn aber gerne so schön rechts wie einen Block, den man immer sieht und verschieben kann. Zuviel verlangt oder machbar? Bisher sieht er so auf einer CMS-Seite aus: http://www.sternensc...&controller=cms Bin da schon stolz drauf. Edited March 29, 2013 by Marismaus (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 (edited) Hallo Marismaus, ich glaube, da ist dieses kostenlose Modul von vekia genau richtig für dich: http://mypresta.eu/e...wyg-editor.html Ich würde am besten den kompletten Code des SSL-Siegels dort reinpacken. Wenn du nicht genau weißt, wie du das machen sollst, schick ich ihn dir per PM, ok? Edited March 27, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marismaus Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 (edited) Ich hoffe aber, dass das nicht wieder so ein Modul ist, dass mir alles zerschießt, sonst reiß ich Dir Deine Fledermausflügel ab! Und der Link laggt... Edited March 27, 2013 by Marismaus (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matina_jewellery Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 @Marismaus: Hast du das Modul getestet und hat Die Fledermaus noch alle Flügel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marismaus Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 (edited) Noch nicht, trau mich irgendwie nicht. Habe hier schon oft was aufgeschnappt und hatte dann nur noch Murks. Und nun habe ich wieder eine reine unschuldige PS 1.5.3.1 Version und ärgere mich nur über Google... EDIT: Aber werde jetzt trotzdem brav [gelöst] vorsetzen. Edited March 27, 2013 by Marismaus (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts