Feetschi Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 (edited) PrestaShop™ 1.5.3.1 Hi Leute, ich weiß das Thema findet man bereits in Google aber nachdem ich jetzt alle Lösungsvorschläge (diverse Quellcodes auskommentieren) probiert haben und nichts funktioniert habe, wollt ich jetzt euch nochmals fragen. Ich hab als Bestellvorgang die 5 Schritte, 5 Seiten gewählt. In welcher Datei muss ich was auskommentieren, damit die Frage nach der Telefonnummer bei der Lieferanschrift komplett verschwindet? Danke! lg Feetschi Edited March 25, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pano Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Falls du die neue Version nutzt, dann kannst du im Admin-Bereich einfach unter Voreinstellungen->Kunden die Eingabe der Telefonnummer ausschalten. Bei den anderen Versionen weiß ich nicht ob das genau so geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Das hab ich auch schon gefunden und ist bei mir auf "Nein", aber trotzdem wird bei mir die Tel. angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pano Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Bei mir hat das so ausgereicht und es wird nicht mehr angezeigt. Dann weiß ich es auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Hab das ganze jetzt anders gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts