Pano Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 (edited) Ich habe ein weiteres Problem. Wenn ich im Adminbereich einen Gutschein erstelle und diesen bei der Bestellung eingebe und auf "zur Kasse" klicke, ist dann nur noch eine weisse Seite zu sehen (siehe Screenshot) Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich einen Gutschein der für Treuepunkte erstellt wurde eingebe. Ich glaube, dass das Problem erst seit dem installieren von Modul germaNext besteht. Bin mir jedoch nicht sicher. Wenn ich das Modul deaktiviere kann ich keinen Gutscheincode mehr eingeben um zu sehen, ob es an dem Modul liegt oder nicht. Die Seite funktioniert erst wieder wenn ich den Gutschein lösche. Über anderen PC ist sie jedoch weiterhin erreichbar. Hat noch jemand anderes das gleiche Problem? Oder kennt jemand eine Lösung dazu? Danke! Prestashop-Version: 1.5.3.1 - Habe nur die Module germaNext und Paypal installiert. Sonst ist alles standardmäßig. Edited March 24, 2013 by Pano (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pano Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ich die Fehlermeldungen einschalte bekomme ich folgende Meldung: Warenkorb 1 Produkt Produkte Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 512 bytes) in /var/www/vhosts/euve6864.vserver.de/httpdocs/classes/Cart.php on line 349 Nur leider kenne ich mich zu wenig damit aus um daran was ändern zu können ohne das Risiko einzugehen, dass ich noch mehr kaputt mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts