arnony Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Ich habe versucht über das Modul "Import / Export eines Themas" das Template "(FREE) Velvet Sky Prestashop 1.5.2.0" zu installieren. Installation war augenscheinlich ok. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlermneldung auf der Seite "Serverfehler: Beim Abrufen von http://jiayu.de/index.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert." Das neu installierte Theme taucht unter "Voreinstellungen > Themen" NICHT auf. Hier ist kein Theme ausgewählt. Der Fehler lässt sich vorübergehend beseitigen, sobald man wieder das Standart Theme auswählt. Bei manueller Installation tritt das gleiche Problem auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 liegt vllt. daran, dass das Hosting nicht inder Lage ist, "installierte" Ordner auch hochzuladen. Geh in das zip rein und versuche, den order, der im /themes drin liegt, manuell in den themes Ordner einzuspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Ich hätte es auch so, wie rumata sagt, gemacht, aber dann fiel mir ein, dass ich auch schon mal versucht hatte, dieses Template unter 1.5.2 zum Laufen zu bringen. Ich bekam zwar nicht die gleiche Fehlermeldung wie du, aber PrestaShop ignorierte hartnäckig das Template. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts