Fun4Ever Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Hallo, irgendwie scheint das Format der Webseite http://doc.prestashop.com/dashboard.action nicht mit dem aktuellen Firefox zu funktionieren. Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Hallo Lars, welche Add-Ons hast du denn installiert? Bei meinem Firefox 19.02 funktioniert der Link tadellos. Gruß, Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Hallo, das Posting verstehe ich nicht, es enthält keine Konkreten Fragen und es gibt kein Handlunsbedarf. Wenns in anderen Browsern geht, ist es ja kein Problem, hauptsache man kannn es lesen. Und wenn due Prestashop auf einen Bug hinweisen möchtest, wäre diese Meldung im Bugtracker, oder direkt als PM an einen Prestamoderator sinnvoller, denn die können es weiter leiten. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Da sind einige Add-Ons installiert. Anbei die Ansicht der Seite bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 also bei mir sieht es so aus: vllt. ist der Fehler auf deiner Seite irgendwo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Bei mir auch. Um das hier zum Abschluss zu bringen, Lars - wie wäre es denn, wenn du einfach den Firefox mal probeweise frisch und ohne Add-ons in irgendeinem anderen Verzeichnis installieren würdest. Dann wirst du schnell feststellen, dass es mit diesem HTML-basierten Tutorial von PrestaShop nichts zu tun hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts