soundrotation Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Hallo zusammen Ich habe einen Shop mit PS 1.5.3.1 erstellt (www.lightequip.de/e-shop) Es funktioniert auch soweit alles ganz gut. Allerdings funktioniert der "fliegende Warenkorb" nicht. Desweiteren funktioniert der Block "Angesehene Produkte" (Links!) nur mit dem ersten angeschauten Produkt. Obwohl im BO die Menge auf Zwei gestellt ist, zeigt er nur eins an. Ich habe germanext installiert! Der Block "Permanent Link" bestehend aus Kontakt / Sitemap /Bookmark bekomme ich auch nicht mehr an die richtige Stelle gesetzt. Hat jemand eine Lösung. Denn eigentlich funktioniert der Shop und könnte online gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Hallo, fleigender Warenkorb: dazu muß das Warenkorbmodul neu installiert werden (Filter zurücksetzen). Außerdem muß dort in der Konfiguration ajax an sein. angeschautes produkt -> bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlihc dasselbe. Permanent Links: filter zurücksetzen, über Module-> Positionen in die Position top of pages einhooken, falls es da nicht drin ist. Außedem fehlen bei dir viele Bilder. Diese bitte neu berechnen. So was kommt oift nach dem Update. War das eins? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
soundrotation Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Unglaublich. Seit 3 Tagen sitze ich fast rund um die Uhr an diesem blöden Problem, was nun durch die Hilfe von rumata gelöst wurde. Vielen Dank dafür. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Viele Bilder fehlen, weil sie entweder noch nicht eingepflegt oder sidn einfach falsch generiert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 das mit dem angeschauten produkt hat aber nicht funktioniert, oder? wie ich sehe hast du das modul runter genommen. schade, wäre denkbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
soundrotation Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Ich habe es deaktiviert. Leider zeigt das Modul immer nur das erste angeschaute Produkt an und bleibt dann dort auch hängen... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 bei angesehene Produkte gibt es eine Konfiguration. Dort kannst du die Anzahl der Produkte eintragen. dort schon geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
soundrotation Posted March 22, 2013 Author Share Posted March 22, 2013 Ja klar. Funktioniert aber leider nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts