steve2342 Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo! Wie kann ich die Sprache auf meiner seite ändern wo die Kunden auf "Meinen Account" klicken können und sich einloggen . Bekomm es einfach nicht hin,Sprache bleibt immer auf Deutsch auch wenn ich auf Englisch Klicke? Vielen Dank! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Welche PrestaShop-Version setzt du denn ein? In Version 1.5.3 gibt es den Ausdruck "Meinen Account" überhaupt nicht. Außerdem versuch doch mal, unter Lokalisierung --> Sprachen das Englische einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Die richtigen Bezeichnungen lauten: Deutsch: "Anmelden" Englisch: "Log in" Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Hallo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Hallo! Obwohl ich Deutsch als standart sprache Eigestellt Habe kommt oben an der Leiste auf meiner Webseite: Welcome,Log in,Sitemap,Makieren,Your Account. Ich kann die Sprache für :Login nicht ändern wenn Englische kunden sich anmelden Möchten ist alles auf deutsch die anmeldung MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 (edited) Also was denn nun, mal kommt nur Deutsch, mal nur Englisch. Könnten wir uns vielleicht auf eine Sprache einigen. Welche genau erscheint denn bei dir nicht? Und... benutzt du das Default-Template? Edited March 20, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Nein ein Neues hochgelades: PRS020043 Version:PrestaShop™ 1.5.3.1 MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Tja, da musst du den Entwickler des Templates fragen. Aber ist es denn überhaupt mit 1.5.3.1 kompatibel? Schau mal hier. Da steht: Works with Prestashop version 1.4.3, 1.4.4+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Hier steht auch kompatibel mit meiner version http://addons.prestashop.com/de/fashion/3401-t-shirt-prestashop-theme-prs020043.html Komisch nur die Account sprache kann ich nicht ändern sonst alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts