Lwngwen Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Ich habe auf einen leeren Webspace zu Testzwecken einmal die Version 1.5.0.17 installiert. Ich kann keine Produkte eintragen. Es wird immer nur die Seite "Allgemeine Informationen" angezeigt. Auf dieser Seite kann ich aber keinen Preis angeben. Ich habe einen Versanddienst eingestellt und eine Testkategorie angelegt. Jedesmal wenn ich auf einen anderen Link auf der linken Seite klicke, bekomme ich wieder nur die erste Seite. Das ganze ist auch bei der Version 1.5.3 so. Der Shop ist in beiden Versionen nur mit den Standardmodulen installert. Was ist das los??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo, um nach Ausschlußmethode zu urteilen, leigt es am Hoster bzw. an der Serverkonfiguration. 1.5.0.17 ist an sich recht instabil, aber wenn du sagst, gleiche Fehler gibt es auch bei 1.5.3 dort, und die Installation ist erfolgreich verlaufen, dann fällt einem nur das ein. Um das zu bestätigen kannst du beide Versionen woanders installieren, wenns klappt, dann ist ja alles klar )) Was das genau ist: nicht genug Arbeitspeicher, Rechteprobleme, o.ä weiß der Supportmitarbeiter sicherlich besser. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts