Feetschi Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hi Leute, ich hab bei der Bestellung Standarf (5 Schritte) eingestellt. Am Schluss kommt eine Übersicht für den Kunden mit "Bestellbestätigung". Wie kann ich dort Texte entfernen? Ich find keine Datei dazu. Danke! Liebe Grüße Feetschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
marhan Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Du meinst die Bestellbestätigung, die die Kundnen auch erhalten... verstehe ich dich richtig? Hab mich grade Gestern auch damit beschäftigt. Du findest die Files im Verzeichnis modules\mailalerts\mails\de und im Verzeichnis mails\de Hoffe dies hilft dir weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 eben nicht die man per Mail erhält. Sondern die am Schluss von der Bestellung aufscheint. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
marhan Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Der Text ist abhängig vom Zahlungsmodul und entsprechend dort auch in einem php File definiert. Titel usw. holt es sich dann aber wieder aus den Sprachfiles deines Themes. So ist dies zumindest bei mir mit dem Rechnungsmodul geregelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Ich hab das Scheckmodul umgeschrieben auf Barzahlung, was ich auch ohne Probleme gefunden habe. Aber ich finde die Bestellbestätigung von dem Scheckmodul nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marhan Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hab mal kurz Check aktiviert und die Texte der Bestellbesätigung anschliessend unter modules\cheque\translations\de.php auch so definiert gefunden. Solltest es also einfach anpassen können im Editor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 (edited) Da hab ich ja nur die Übersetzungen drinnen. Anbei ein Screenshot wie es ist und wie es aussehen soll. zb möchte ich löschen: zahlbar bei, E-Mail an, Edited March 20, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo Feetschi, was hast du denn für eine Programmversion? Denn in meiner Version ist es so, wie du es haben möchtest. Viielleicht sollten wir das also zuerst klären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 PrestaShop™ 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 (edited) Ich auch. Deshalb habe ich mich ja so gewundert. Und mit welchem Fremdmodul oder welcher Erweiterung wird die Option Barzahlung integriert? Denn da dürfte der Hund begraben liegen. Edited March 20, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 (edited) Ich hab Scheck hergenommen und alles umgeschrieben. Bei Zahlung am Schluss passt alles, und da konnte ich die Datei finden um die Dinge was ich nicht brauche ausblenden. Aber wenn ich dann Bestätige, also kaufe, dann hab ich nochmals eine Zusammenfassung und da weiß ich leider nicht, wo ich die Datei umschreiben kann?? Edited March 21, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts