Nimmermehr Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 (edited) Hallo Zusammen Wie kann ich ein einfaches Textfeld auf der Startseite einfügen? Geht das überhaupt? Der Hintergrund ist, das ich z.B. Bei ferienabwesenheit dem Kunden das Anzeige will. Ich nutze die neuste prestashop Version. Besten dank und gruss Edited March 19, 2013 by Nimmermehr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Das kannst du mit diesem Modul: https://code.google.com/p/home-text-area/downloads/detail?name=hometext.zip&can=2&q= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Hallo Besten Dank für den link, habs ausprobiert, geht eigentlich gut nur leider lässt sich der Text in keiner Weise formatieren, was etwas gar mager ist, oder gibts da nen Trick? Ich hab dann selber noch etwas gesucht und hab das hier gefunden: http://addons.prestashop.com/en/pricing-promotion-prestashop-modules/6710-simple-notifications.html Ist auch gut zu gebrauchen.... Auf jeden Fall Danke und wenn noch Jemand input hat bezüglich der Textformatierung bei Home-Text-Area wer ich dankbar... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Welchen Trick? Kann das sein, dass du den Text nicht direkt beim Modul unter Konfigurieren eingegeben hast? Denn das Modul verfügt doch über eine gut ausgestatteten Rich-Text-Editor mit allen Formatierungsmöglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimmermehr Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Bei mir sieht das so aus.... was mache ich falsch? Modul Konfigurieren, dann bin ich da....: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts