Jump to content

Übersetzungen im FE - werden nicht angezeigt Vers. 1.5.3

Recommended Posts

Ich habe ein Cache oder Cookie Problem der üblen Sorte - versuche seit Stunden die Übersertzungsdatei zu ändern - vorab habe:

Im BO die Möglichkeit die Übersetzungen zu ändern genutzt - keine Änderung im FE

Habe mir die de.php, fr.php,it.php.en.php einzeln unter themes/default/ vorgenommen waren auch ordentlich durchs BO richtig hinterlegt - somit - kein serverseitiges Problem beim Speichern.

Habe Caches gelöscht unter cache/smarty/cache und cache/smarty/compile sowie den cache im template unter themes/default/cache und den Browsercache mit F5 (und den Verlauf) geleert - keine Änderung im FE,

Die Force Kompelierung angestellt - alles nochmal durchlaufen - - keine Änderung im FE!

habe Dateicache unter Einstellungen/Leistung ausgeschaltet - alles nochmal durchlaufen -- keine Änderung im FE!

1. Verdacht: -irgendwo ein Cookie:

Es geht um Übersetzung im Bestellverlauf - z.B order-carrier.tpl und order-steps.tpl - hatte vermutet, dass sich sich vielleicht ein Sitzungcookie setzt und habe deshalb die Anmeldedaten des Testkäufers geändert.

Nichts veränderte sich. Da alle Caches leer sind die ich kenne - gibt es noch weitere? Setzt sich ein Cookie via Ip Adresse irgendwo hin?

2 Verdacht:- falsche Scripts - kann ich ausschließen

Zumindest die 5 Begriffe unter order-steps.tpl sind wohl kaum Fehleranfällig durch falsche Skripts - habe Ihnen im BO andere Namen gegeben ohne die tpl zu ändern - hätten somit einfach auftauchen sollen, doch es werden nach wie vor die gelöschte Übersetzung verwendet - jepp, ich mach etwas falsch und weiß nicht was - beiße in die Tischkante - bitte Hilfe......