Jump to content

[gelöst] Produkt Namen -> Kurzbeschreibung = Anzeige überlappt

Recommended Posts

Tja, da musst du wohl selbst Hand anlegen. Schau mal in deinem Template-Verzeichnis nach der Datei product-ist.tpl.

Also beim Standard-Template wäre das /themes/default/product-list.tpl.

In Zeile 44 steht:

<h3><a href="{$product.link|escape:'htmlall':'UTF-8'}" title="{$product.name|escape:'htmlall':'UTF-8'}">{$product.name|escape:'htmlall':'UTF-8'|truncate:35:'...'}</a></h3>

Es geht hier um den Wert hinter truncate:...

Den musst du anpassen. Einfach mal ausprobieren. ;)

Obwohl das eigentlich gar nicht passieren dürfte. Hast du irgendetwas am Template geändert?

Edited by eleazar (see edit history)
  • Like 1

Abend,

mach bitte dasgleiche, was eleazar vorschlägt, nur unter /modules/homefeatured/homefeatured.tpl.

gleichzeitig bitte schauen, ob sie das angesprochene template nicht unter /themes/deinthema/modules/homefeatured/homefeatured.tpl.

falls du germanext verwendest, befindet sich das template unter /modules/germanext/themes/default/homefeatured.. usw

aber ist truncate, ganz sicher, die Frage nur, welches Template hier angesprochen wird.

Gruß

• Like 1

rumata, du hast Recht. Unter /themes/default steht die Datei auch nochmal und die Änderunf von 35 auf 45 war super.

<p class="s_title_block"><a href="{$product.link}" title="{$product.name|truncate:50:'...'|escape:'htmlall':'UTF-8'}">{$product.name|truncate:35:'...'|escape:'htmlall':'UTF-8'}</a></p>

Ein ganz mieser Fehler ist mir allerdings unterlaufen.

Der Firefox hatte wohl einen Zoom auf die Seite aktiviert.

Erst der Test im IE zeigt mir keine Überlappungen an und so kam ich auf die fehlerhafte Darstellung.

Die Erweiterung auf 45 hat trptzdem geholfen.

Edited by Fun4Ever (see edit history)