rethus Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Ich habe APC auf den Server installiert und er läft auch (getestet mit apc.php) Wenn ich im Prestashop jedoch apc-cache aktiviere, erhalte ich direkt unter den Radiobuttons folgende Meldung: Klicke ich dann auf speichern, erhalte ich im Kopf der Seite diese Meldungen: Ich habe keine Ahnung, woran dass liegen soll, da apc wie gesagt bereits installiert ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Bitte deinen Provider fragen. Es kann sein, dass es am Server installiert ist, aber deinem Webspace nicht freigegeben wurde (evtl. verlangt er mehr dafür ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 (edited) ich bin der Provider (dedizierter Server) . Ich verstehe halt nicht, was genau diese Fehlermeldung aussagen soll. Edited March 15, 2013 by rethus (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Die Fehlermeldung besagt, dass die entsprechenden Module nicht installiert sind die nötig sind. Offensichtlich fehlen da noch welche, oder die Konfiguration stimmt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Nichts für ungut aber lese ich aus deinem Kommentar, dass du genauso ratlos bist wie ich? Ich meine, mangelnds der brauchbaren Fehlermeldung von presta bleibt einem da im Moment nur ein Denn entweder reicht es aus, apc zu installieren, und den Schalter für APC umzulegen, oder es sollte irgendwo eine Brauchbare Info zu finden sein, wo es klemmt, und wie man es eigentlich konfiguriert, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Ich möchte dich jetzt nicht im Stich lassen mit deinem Problem, weil ich eigentlich hier nicht mehr verantwortlich bin für den Support, aber wie schon gesagt. Teile sind nicht installiert. PECL-Erwetierung muss auch installiert sein. Siehe hier ein Tutorial für die korrekte Installation von APC: http://alphanodes.de/apc-installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts