gulix Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Hallo, beim CSV-Import kann ich momentan nicht mehr als 300 Artikel importieren mit einer Datei. Ich weiß jetzt nicht, ob ich da eventuell am Server was falsch konfiguriert habe oder... Aber normal müsste es doch mit den Einstellungen klappen: safe_mode = Off max_execution_time = 4800 max_input_time = 4800 memory_limit = 256M magic_quotes_gpc = Off magic_quotes_runtime = Off magic_quotes_sybase = Off upload_max_filesize = 32M Über 300 Artikel wird der Importer bei mir auch nicht ordentlich beendet. Hat jemand es geschafft schon größere Dateien mit Artikel auf einmal hochzuladen??? Gruß Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Deine Datei hat anscheinend mehr als die eingestellten 32M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gulix Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 @cd2500 Meine Datei hatte nicht mehr als 32M, sondern so mehr im Bereich von 3,5M. Ich habe es über ein externes Tool gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronicsch Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 hallo Hannes, ich habe das gleiche problem, wie hast du das geschafft, also welches Externes Tool hast du da genommen? Währe dir sehr dankbar, für die Antwort. gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
gulix Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Moin Dave, ich habe das mit dem Storemanager gelöst http://www.prestashopmanager.com/ . Damit klappt es bei mir bzw. uns einwandfrei mit der direkten Datenbankverbindung. Parallel haben wir noch eine Eigenentwicklung über die Webservice Schnittstelle von PrestaShop im Einsatz, was auch automatisiert einwandfrei klappt. Gruß Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronicsch Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 ja hab jetzt den manager auch installiert, aber irgendwie wirft er alles ins Rot, statt unterkategorien....vielleicht was falsch zugeteilt. Ich habe: ID - Aktiv - Kategoriennamen - Elternkategorie - ID / Namensspeicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts