marhan Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Hallo zusammen! Seit 2 Tagen beschäftige ich mich nun mit PrestaShop und bin sehr beeindruckt von diesem System. Leider bin ich als "Neuling" jedoch schon ab und zu am anecken und gübeln, zumal ich nicht wirklich etwas von CSS verstehe. So stehe ich auch jetzt wieder vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfestellung. Also ich hab das Design mal soweit angepasst wie ich mir das vorgestellt habe Screenshot: Nun fände ich es schöner, wenn die einzelnen Modulblöcke nicht aneinander hängen würden, sondern dass sie unabhängig von einander erscheinen. Ich habe vor, sie dann an allen 4 Ecken abzurunden und einen Schatten zu verpassen. Frage: Wie kann ich dies bewerkstelligen? Habe mich schon ordentlich durch die CSS und PHP Files gekämpft, jedoch erfolglos. Ein Hinweis von euch, wäre daher sehr nett. Als Info Version: 1.5.3.1 Theme: default (Standarttheme, dass dabei war) Besten Dank schon im Voraus! Gruss Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts