Feetschi Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 (edited) Hi Leute, wahrscheinlich ganz einfach, aber ich finds nicht heraus. Hab gelesen, das einige das Scheckzahlungs- oder Nachnahmemodul für Barzahlung verwenden und umgeschrieben haben. Wo kann ich das umschreiben? Bei den Übersetzungen, wenn ja wo genau, kann nichts finden? Oder muss ich da direkt eine Datei umschreiben? Danke für eure Antwort. Edited March 15, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 Lokalisierung -> Übersetzungen -> Module. Mit der Suchfunktion des Browser die Variable suchen, ändern und abspeichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 13, 2013 Author Share Posted March 13, 2013 Ich hab das ganze jetzt manuell umgeschrieben, aber bei der Bestellbestätigung hab ich Textteile drinnen, die ich gerne ausblenden möchte. Wo kann ich die php, etc finden um die Texteile umzuschreiben? Im Ordner "cheque" find ich dies leider nicht. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 /modules/cheque/views/templates/front payment_execution.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 14, 2013 Author Share Posted March 14, 2013 danke cd2500! Eine frage hätte ich noch, und dann hab ich es (hoffentlich) endlich geschafft. Nach bestätigung meiner Bestellung, kommt die bie Bestellbestätigung, wo find ich die dazugehörige tpl dafür? DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Du hast den 1-Button-Fix eingebaut ? Dann sind das die 3 mitgelieferten Dateien die im Ordner /themes zu finden sind und alle Dateien des letzten Schrittes für die Zahlungsmodule. Fragen diesbezüglich aber bitte im Unterforum im entsprechenden Thread stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Ok, danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts