Dobi78 Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 (edited) Hi, Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch! Es gab doch die Möglichkeit Email Adressen als .csv zu exportieren oder irre ich? Blos ich find grad nicht wo und wie..... Jemand Rat? Edited March 12, 2013 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Ja natürlich. Beim Modul Newsletter war die Option, oder brauchst du alle Mail-Adressen ? Dann würde ich das direkt aus der Datenbank mit phpMyAdmin holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 12, 2013 Author Share Posted March 12, 2013 (edited) Stimmt dort hatte ich es gefunden....allerdings öffnet sich ein Browser Fenster mit allen Kommagetrennten Adressen...wo ist die CSV?! Wo such ich die Adressen....welcher Ordner...bin da grad nicht so der Hirsch in Sachen php Zeugs Edited March 12, 2013 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Du musst auf den Link mit rechter Maustaste gehen und die csv abspeichern. Geht das nicht ? Sonst sollte die csv eigentlich exportiert werden. Mom, ich gucke, weil ich jetzt mit PS 1.5.3.1 fahre (aber noch nicht alle Shops soweit habe). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 12, 2013 Author Share Posted March 12, 2013 Manchmal denkt man einfach zu weit....kopieren und in eine Textdatei einfügen, sollte reichen...Mann bin ich doof Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Hab's gefunden - Module -> Newsletter Massenmailings. Dort kannst du die Datei exportieren. Wenn sie nicht exportiert wird, dann hast du im Windows lokal bei dir eine Fehleinstellung. Anstatt speichern hast du öffnen angegeben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted March 12, 2013 Author Share Posted March 12, 2013 Ich arbeite mit MAC, wüsste nicht, dass ich irgendwo was eingestellt hätte....denn normalerweise landet alles im Download Ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Sorry, habe ich nicht, weil keiner meiner Anwendungen dort laufen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts