DJ_Mic Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe das PrestaShop kennen lernen dürfen. Bin von diesem System sehr angetan und würde mir ein Ankauf-Modul wünschen. Gibt es sowas? Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Was verstehst du darunter ? Gebrauchte Artikel kannst du als gebraucht im Produkt hinterlegen. Allerdings wird das soweit ich weiß nicht im Front-Office angezeigt. Es ist lediglich für ebay bereitgestellt und interne Abwicklung. Für Kommissionen gibt es einige Kauflösungen, falls du das meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Mic Posted March 11, 2013 Author Share Posted March 11, 2013 Kennst du rebuy? Sowas meine ich. Das Kunden, selber ermitteln können was ihr Gerät noch Wert ist und es an mich verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Ja kenne ich. Nein, kenne keine Anbindung dazu. Ist spezifisch für DE zugeschnitten und in anderen Ländern garnicht verfügbar. Entweder Schnittstellen selbst programmieren oder programmieren lassen (über webservice). Evtl. hat rebuy Interesse eine Schnittstelle an Prestashop zur Verfügung zu stellen ? Frage müsste dort gestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Mic Posted March 11, 2013 Author Share Posted March 11, 2013 Ich möchte ja keine Anbindung zu rebuy oder ähnlichen. Ich hätte gerne ein eigenständiges Ankauf System was mit Prestashop verbunden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Weder noch. Tut Leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Mic Posted March 11, 2013 Author Share Posted March 11, 2013 Okay danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Das Einzige was ich finden konnte für Gebrauchtware ist dieses Modul: http://addons.prestashop.com/de/abrechnung-buchhaltung-prestashop-module/3131-tva-produits-d-occasion-used-products-vat.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts