Jump to content

fehler bei categorien-link

Recommended Posts

Wenn ich im produktlisting einen Link in der kategorie anklicke werden aberwitzige verlinkungen gesucht. Statt zur kategorie der Babyaufkleber zu gehen, wird im link folgende verlinkung angegeben. siehe bild. In der Produktanzeige und auf der Startseite ist alles korrekt...

die product-listing.tpl habe ich schon mit dem orginal ausgetausch, aber der fehler bleibt.

2.jpg

Edited by karin (see edit history)

Das Modul deinstallieren und nochmals installieren. Am Code oder an der Datenbank etwas geändert ? Auch deinen Browser-Cache einmal leeren und smarty-cache. FTP - /cache/smarty/cache und /cache/smarty/compile. alles dort löschen bis auf jeweils die Datei index.php.

?? Nein, verstehe ich nicht. Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen im BO unter "Erweiterte Parameter" -> Leistung -> smarty.

Smarty-Cache ändert sich nur, wenn du Änderungen am Theme vornimmst.

Einstellungen dort sollten sein: Never recompile, Cache = Ja und Debug Konsole = nie öffnen.

Bitte die Linkstruktur die Prestashop vorgibt einigermaßen einhalten. Du hast dort herumgebastelt und ist schon klar, dass das nicht funktionieren kann....

Einmal hast du die ID vorne, einmal hinten. So funktioniert das leider nicht, auch wenn man unter PS 1.5. schon einiges einstellen kann. Eine entsprechende .htaccess sollte immer zu Grunde liegen und bitte an der Reihenfolge ID-XY nichts ändern.