[email protected] Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 Hallo, ich habe mit Prestashop fast nur Probleme. Erst hatte ich die ganz neue Version, aber ständig gabs Problemeund zum Schluß waren auch noch alle meine Bilder weg. Nun habe ich mir eine ältere Version installiert. Habe den Install Ordner gelöscht und den Admin umbenannt, leider auch noch einen anderen ausversehen:-) Wenn ich auf die Seite gehe um mich ein zu loggen, passiert aber nichts, entweder kommt das Einloggfeld immer wieder oder es kommt eine Fehlermeldung: Not Found The requested URL /admin/ was not found on this server. Apache/2.2.23 Server at www.gs-trend-store.de Port 80 Ich bin wirklich verzweifelt, hatte mir schon ein paar Module gekauft aber jetzt geht nichts mehr. Woran könnte das liegen? Ich bitte um schnelle Hilfe. Liebe Grüße Ich habe Prestashop 1.4.10.0, vorher hatte ich 1.5.3 glaub ich, die Neueste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 Browser-Cache und Cookie-Sessions, sowie Domain-Cookies im Browser auch schon gelöscht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 4, 2013 Author Share Posted March 4, 2013 Hallo, danke für die Antwort. Ich bin gerade dabei den Shop nochmal neu aufzuspielen. Wo lösche ich das alles, falls es wieder nicht geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 Du musst IMMER nachdem du den Shop installiert hast, zunächst aus deiner Seite im Browser aussteigen, damit keine Sessions gespeichert werden. Am Besten den Browser komplett schliessen. Erst danach löschst du den Ordner /install und dann benennst du den Ordner /admin um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 4, 2013 Author Share Posted March 4, 2013 Danke, das probiere ich dann gleich. Welche Shopvariante ist denn die Beste? Hat diedie ich ich jetzt habe weniger Fehler oder genauso? Welche ist denn empfehlenswert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 1.4.10, 1.5.2, 1.5.3.1. Du kannst alle nehmen, aber der Server muss mit PS 1.5. auch können. Sonst bleibe lieber bei 1.4.10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 4, 2013 Author Share Posted March 4, 2013 Es geht wieder nicht! Das gibts doch gar nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 5, 2013 Author Share Posted March 5, 2013 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 Mir scheint dein Server packt es nicht. Bitte überprüfe die Einstellungen deines Webspaces mit den erforderlichen hier aus der Liste. Einfach die Werte dort für PS 1.5. deinen Provider senden und warten was der dazu sagt. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 Hi, gs-trend-store, das Problem kenn ich. Ist mir schon mehrmals passiert. Du weißt genau, dass das Passwort nicht falsch ist und die E-Mail stimmt auch, kommst aber trotzdem nicht mehr rein. Da hilft es auch nicht, PrestaShop neu zu installieren, solange du die Datenbank nicht wechselst. Ich hab mal ein kleines Tutorial geschrieben, wie man das Passwort wieder freischalten kann, das findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/230487-tutorial-reset-des-prestashop-passworts/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts