Jump to content

Theme-Kauf - Module Werden Nicht Übernommen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Theme gekauft: klick

Ich habe 1.5.3.1 am laufen.

Jetzt habe ich das Problem, dass irgendwie nicht die overrides module wie bspw. blockuserinfo vom template übernommen werden. Es wird immer nur das von default gezeigt.

siehe Webseite: http://s422018518.online.de/presta/index.php

Das Problem liegt mit mindestens noch einem anderen Modul vor. Wie kann ich das beheben?

Wieso übernimmt der einfach nicht die im Theme enthaltenen Module?

Import wurde mit dem Import Export addon und es ist auch alles, meiner Meinung nach, richtig auf dem Server.

Entwickler hab ich kontaktiert, aber er antworte gerade nicht und ich brauch schnell Hilfe, wenns geht.

Grüße und Danke,

Meevil

Hallo cd2500,

danke für deine Antwort, also ich hab den Fehler nun selbst entdeckt. Es liegt an Germanext.

Nachdem ich nun die Sturktur von Prestashop verstanden habe, sind mir die Auswirkungen von Germanext bewusst geworden.

Aber ich brauche doch Germanext für die Grundpreis und "zzgl. Versand" Anzeige. Wie kann ich denn sonst den Shop einigermaßen rechtssicher nach deutschem Recht machen?

Irgendwelche Tipps?

Grüße und danke schonmal!

Nicht unbedingt. Diesen Fix findest du unter "Fixe für DE": http://www.prestasho...dkosten-ps-15x/

Probleme die Fremdmodule oder Fremd-Themes verursachen, können wir hier leider nicht supporten. Jeder Entwickler, welcher Extras, also Add-ons für die Software anbietet, ist verpflichtet Probleme, welche sein Add-on verursacht, selbst zu supporten, bzw. zu korrigieren. Bitte erfrage auch, ob Fremdthemes mit germanext überhaupt betrieben werden können. Wir hatten hier schon 2 andere Meldungen darüber, dass das nicht funktioniert, wegen der eigenen overrides des Moduls.