Aryonne Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Hallo, ich suche dringend für meinen Shop jemanden, der für mich die Hintergrundverarbeitung - sprich Scripte etc. übernimmt. Alle Eingaben im Shop übernehme ich selbst. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich mit mir mal abzusprechen. unter ysu71@web.de bin ich jederzeit zu erreichen. Viele Grüße Aryonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Bitte Forumskategorien beachten. Für Suchanfragen gibt es eine eigene Forumskategorie - "Service rund um Prestashop". Post wird dorthin verschoben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryonne Posted March 3, 2013 Author Share Posted March 3, 2013 On 3/3/2013 at 3:39 PM, Aryonne said: Hallo, ich suche dringend für meinen Shop jemanden, der für mich die Hintergrundverarbeitung - sprich Scripte etc. übernimmt. Alle Eingaben im Shop übernehme ich selbst. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich mit mir mal abzusprechen. unter ysu71@web.de bin ich jederzeit zu erreichen. Viele Grüße Aryonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts