Minka-Design Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 Huhu! Ich hätte gerne mal geuwsst ob man mehrere Downloads also Zip Dateien an ein Produkt anhängen kann. Manche meiner Zips sind etwas größer als die vorgeschriebenen 128MB. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg Minka-Design Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 Natürlich kannst du in jedem Produkt mit der Funktion "Angehängte Dokumente" mehrere Dateien zum Download hinterlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brauii Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ich denke, es geht eher darum, mehrere Dateien einem downloadbaren Produkt hinzuzufügen. Das jedenfalls ist mein Problem. Die Funktion "angehängte Dokumente" hat damit wohl nichts zu tun. Auch ein Produktbündel kann man bei downloadbaren Produkten wohl nicht erstellen, zumindest finde ich hier keine Lösung. Also an alle Experten: Gibt es da eine Möglichkeit? Tausend Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts