compux Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 (edited) Ahoj Habe schonmal ein Thema aufgemacht mit ähnlichem Fehler allerdings kann ich diesen un auf alle Module übertragen. Meine Änderungen in den Modulen werden einfach nicht übernommen. Per FTP lokal bearbeitet... Beispiel Email Formulare, blockcontact... diese neu hochgeladen. alles ok Force compile : on Cache: off Kein Browsercache er erkennt keine veränderten Dateien.. Die Module bleiben einfach gleich wichtig ist mir das blockcontact Modul. Anstatt email soll dort ein href rein laut diesem Thread schön alles verändert: http://www.prestasho...op-template-15/ aber nix tut sich im Frontend.. Von irgendwo muss der sich ja alte Dateien ziehen vielleicht hat jmd eine Idee Edited March 1, 2013 by compux (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Wenn du das gleiche Problem hast auch mit anderen Änderungen, dann liegt es wohl an deinem Webspace. Es bringt auch wenign, wenn du für das gleiche Problem zig Postings eröffnest. Bitte das problem lösen wie hier beschrieben: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Offensichtlich erfüllt dein Server nicht die Mindestanforderungen: memory_limit, max_execution_time, max_input_time, magic_quotes, usw. Poste hier bitte deine Servereinstellungen. Findest du unter "Erweiterte Parameter -> Leistung." Link to comment Share on other sites More sharing options...
compux Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Ich habs gefunden. den ganzen FTP durchwühlt da muss man mal drauf kommen meine zu bearbeitenden Module liegen im Themes Ordner themes/default/modules/... nun kann ich alles anpassen danke dir trotzdem für die ANtworten grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 Ja, wenn du ein eigenes Theme verwendest, dann sind auch im Theme overrides hinterlegt. Deshalb habe ich ja auch in einem deiner Postings geschrieben, dass man im BO die Übersetzungen des THEME auswählen muss, damit diese auch dort überschrieben werden anstatt unter "default" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts