Hadbenner Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 (edited) Hallo, vielleich kann mir jemand helfen. seit gestern , kann ich nicht mehr meine module bearbeiten bzw mein slider modul und mein Advanced Top Menu v1.7.9 von Presta-Module. es wird automatisch wenn ich auf konfigurieren klick deinstalliert, wied zumindest so angezeigt ist aber noch under den modulen aufgefürt und kann immer wieder angklickt werden. wenn ich den rechner mal runter fahre oder das programm schließe kann es sein das ich kurz in das modul rein komme eine sache bearbeiten kann , aber bei der nächsten bearbeitung fall ich automatisch wieder in die modul liste zurück und am modul steht wieder grün "modul deinstalliert" bitte um hilfe ich dreh grad durch Beste Grüße H Edited February 28, 2013 by Hadbenner (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 PS-Version ? Ich tippe da mal auf einen zu kleinen Webspace ? Siehe hier die Mindestkonfiguration für PS 1.4. und PS 1.5. wichtig, ist dass memory_limit und max_input_time, sowie max_execution_time nicht unter den dort genannten Werten eingestellt sind. Bitte Provider fragen, falls du dich nicht auskennst was gemeint ist. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hadbenner Posted March 4, 2013 Author Share Posted March 4, 2013 Danke dir für die schnelle antwort, hab auch schon alles probiert, hab sogar ein upgrade gemacht. abber es hilft alles nichts. das passiert bei vielen modulen, sobald ich sie bearbeiten möchte und es speichere , fall ich zurück in die modul liste und das bearbeitete modul wird angezeigt aber (grün deinstalliert ) und ich kann nichts mehr bearbeiten ! ich weiß nicht weiter bitte um weitere hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 5, 2013 Share Posted March 5, 2013 Hast du schon die Schreibrechte schon überprüft ? Der Server ist auch für deine PS-Version optimal eingestellt ? Siehe beides hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts