ladancer Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Hallo, Hab ein Problem mit meinen Rechnungen. Wollte den Shop gerade fertigmachen und alles ausprobieren. Aber ich kann keine Rechnungen ausdrucken. Bzw. ich sehe sie gar nicht. Wenn ich auf Rechnung erstellen gehe und dann auf ansehen öffnet sich ein neuer Tab aber der ist leer. Hab versucht bei dem Demoshop von presta auf der Seite eine Rechnung anzusehen und das funktioniert auch. Nur bei meinem Shop nicht. Hat jemand eine Lösung? LG Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 PS-Version ? Was hast du denn alles angepasst ? Am Code herumgeschraubt ? Diese gleiche Frage wurde in diesem Forum schon so oft gestellt. Sie führte immer wieder auf Anpassungsfehler in der pdf.php Datei oder einer anderen Datei, die für die Rechnungen zuständig ist. Es kann von einem gespeicherten BOM oder kein UTF-8 Format, bis zu einem fehlerhaften Code alles sein. Bitte nutze die Forumssuche. Lösungen wurden bereits einige genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 1.5.3 also die neue Version Nein hab nicht im Code gearbeitet Hab schon gelesen aber leier nichts gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Verwendest du Fremdmodule ? Ein eigenes Theme ? Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles problemlos ab. Ich kann die Rechnung ansehen und ausdrucken. Habe aber weder Fremdmodule, noch eigenes Theme, noch Änderungen gemacht. Alles Original. Welche Server-Konfiguration hast du ? Einfach die Angaben unter Erweiterte Einstellung -> Konfiguration hier mal posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 hab ein Thema gekauft Deco Evo hier die angaben: Informationen auf Ihrem Server Informationen auf Ihrem Server: Linux #1 SMP Tue Jul 10 08:49:28 EDT 2012 i686 Version der Server-Software: Apache PHP-Version: 5.3.21 Speichergrenze: 25M max_execution_time: 15 Datenbank-Informationen MySQL-Version: 5.1.66 MySQL-Engine: MyISAM Tabellen-Präfix: ps_ Informationen über Ihren Shop PrestaShop-Version: 1.5.3.1 URL Ihres Shops: http://www.stickerstyle.at/ Name des verwendeten Themas: deco_evo Informationen zur E-Mail-Konfiguration Mail-Sendemethode: Sie verwenden die Funktion mail () im PHP Ihre Informationen Informationen, die Sie betreffen: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:19.0) Gecko/20100101 Firefox/19.0 Ihre Konfiguration überprüfen Erforderliche Parameter: OK Optionale Parameter: Bitte prüfen Sie folgende(n) Fehler magicquotes Was das magicquotes ist hab ich leider noch nicht rausgefunden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Oder weißt du wo er am Server die Rechnung abspeichert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Das Problem mit dem magicquotes hab i gerade gelöst mit dem Provider ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Ich hatte schon einen Verdacht... Für PS 1.5 passt der Server nicht. Die weiße Seite kommt, weil die Skripte vorher abbrechen. memory_limit (Speichergrenze) für PS 1.5 sollte mindestens 104M betragen. max_execution_time 300 und max_input _time ebenso mit 300 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Hab jetzt alle Artikel eingegeben :-( Was heißt das nun auf deutsch für mich gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Provider mit den genannten Werten konfrontieren... Umso mehr du das System fütterst, umso mehr Ressource benötigt es. Wenn der Kübel einen Deckel hat, dann passt auch nicht mehr rein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Ok alles klar. Hab gerade mit meinem Provider geschrieben er kann mit 128 anbieten mehr auch nicht. Wird das reichen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Ja ist Mindest. ABER auch die beiden anderen Werte müssen auf 300 gestellt werden, sonst brechen Skripte noch vorher ab, bevor sie Befehle bis zum Ende ausgeführt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ladancer Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 So irgendwas hat er Provider nun umgestellt und siehe da es funktioniert mit den Rechnungen ;-) Jetzt aber eine andere blöde frage wenn ich nun zb noch 500 artikel einstelle kann es dann sein das es nachher wieder nicht funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts