vapsmoke Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Hallo Liebe Prestashopper Rabattcoupons oder Preisreduktionen werden zwar korrekt gerechnet aber in der PDF Rechnung nicht abgezogen. In der PDF Rechnung werden die Rabatte angezeigt, das Total ändert sich aber nicht. Der Rest wie Porto wird korrekt gerechnet. Kann mir evt. jemand helfen? Freue mich auf Euere Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 PS-Version ? Eigenes Theme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 1.482 eigenes Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Ich würde mal sagen, dass das ein Problem mit deinem Theme ist. Ich verwende auch eine PS 1.4.8.2. Die Kupons werden korrekt angezeigt und abgezogen. Schalte einmal auf das Standard-Theme um und probiere. Ich verschiebe den Post in die Forumskatgeorie Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop, da sicher kein Bug, sondern ein Probleme mit einem Fremd-Addon Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapsmoke Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 Danke für die Antwort. Leider weiss ich nicht wo das gerechnet wird. Weiss Du in welchem Verzeichnis das liegt? ich nehme an, dass es sich um einen Fehler in der PHP Programierung handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Der Warenkorb hat mehrere Dateien die ineinander greifen. Ich kann es dir nicht sagen, ob es ein JS-Fehler deines Themes ist, oder ein PHP-Fehler, oder ein TPL-Fehler. Das kann dir leider nur der Entwickler deines Themes sagen/fixen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts