dingdong Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Hallo! Wenn ich eine Rechnung erstelle, sind die Firmenbezeichnungen im footer in englisch. Es gibt die Begriffe in den BO-Übersetzungen, Anpassungen wurden aber nicht übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 PS-Version ? Überprüfe, ob dein Server die Mindestvoraussetzungen für deine Version erfüllt, die Schreibrechte korrekt sind. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Weitere Problemlösungen mit Übersetzungen, die nicht übernommen werden und serverbedingt sind, findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/192485-ubersetzungen-werden-nicht-gespeichert-bei-php-539/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
dingdong Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 Danke für die schnelle Antwort! Version 1.5.3 Server und Schreibrechte sind i.O., das hatte ich bei anderen Problemen diverse Male durch.... Andere Übersetzungen hatte ich vorher schon angepaßt, wurde auch übernommen. Nur der *** footer Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Ordner /translations/de und alle darin enthaltenen Dateien haben Schreibrechte 0777 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dingdong Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 Jupp, ist auf 777. Ich geh´kaputt. 5 Wörter muss ich ändern.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dingdong Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 Tolle Wurst. Die Übersetzungen waren für´s Backoffice und wurden da auch übernommen. Was ich da an Firmendaten eingegeben habe, erscheint auch im footer. nur die "Feldbezeichnungen" bleiben im footer englisch, obwohl die im BO eingedeutscht wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts