karin Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 (edited) Nach dem Update auf das neue prestashop arbeitet das Modul Layered Navigation nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung keinen Filter ausgewählt. Ich habe die Kategorien ausgesuch und nun läd es und läd und läd... ohne Ergebnis habe auch schon "alle Kategorien" gewählt, das gleiche Ergebnis... Vorher ist es gut gelaufen. aber was kann ich jetzt tun??? Edited February 25, 2013 by karin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Module -> Block Layered -> Filter zurücksetzen. Es kann sein, dass du hier dann dein Template konfigurieren musst, aber die einzige Möglichkeit ein hängengebliebenes Modul wieder zurückzusetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 (edited) Geht auch nicht. es kommt immer: kein filter ausgewählt. siehe bild und dann kommt noch die fehlermeldung: URL Indexierung fehlgeschlagen Edited February 25, 2013 by karin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Es sind ja keine Filter eingerichtet... Hast du noch irgendein Template dort vorhanden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 (edited) ich kann keine filter erstellen. ich sollte ja filter zurückstellen, da waren die alle weg... ging aber auch mit den filtern nicht. Edited February 25, 2013 by karin (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Wenn du keine Filter setzen kannst, dann deinstalliere das Modul und installiere es nochmals. Hilft das auch nichts, dann überprüfe bitte die Schreibrechte und Server-Mindestkonfiguration. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 habe ich gemacht. jetzt läuft alles gut bis zum schluss, ich hatte aber vorher in meinem shop für die unterkategorien ein pluszeichen. mit klick hat es sich mit slider geöffnet. das ist jetzt nicht mehr. Ist auch nicht in layer navi einzustellen. wo finde ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 nach dem update geht leider der slider mit der Navi in den categorien nicht mehr. auch werden die unterkategorien nicht mehr in der navi aufgeklappt. ich habe wieder umgestellt auf die vorherige version... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Sorry, bin jetzt ein bisschen überfragt was du meinst ? Slider, Navigation ? Den einzigen Slider, den ich im Block-Layered kenne, ist der des Preises. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts