Karl Huber Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Hallo, habe Multishop aktiviert und einen 2. Shop unter default angelegt. Mit der Domain: www.meinedomain.de Hab diese Domain auch richtig im Shop eingegeben siehe Bild: wenn ich diese Domain jetzt im Browser aufrufe hängt sich der Start irgendwie auf, Bildschirm bleibt weiß und in der Adresszeile steht folgendes: siehe Bild das bleibt so stehen, und prestashop/prestashop/prestashop usw wird anscheinend unendlich wiederholt..... stehe vor einem Rätsel warum das so ist kann mir einer hier helfen was da los ist? Grüße Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 24, 2013 Share Posted February 24, 2013 Wie im Bild zu sehen ist, hast du mod-rewrite nicht auf deinem Server aktiviert, oder auch keine .htaccess generiert, bzw. friendly-URL nicht aktiviert/generiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Huber Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 Hallo, und wie aktiviere ich mod rewrite auf dem Server, z.b. bei 1und1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Das kann nur der Provider, insoferne du nicht volle Zugangsrechte hast. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Huber Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 okay, danke für die schnelle Antwort, dann werd ich jetzt mal 1und1 kontaktieren. was müsste denn eigentlich bei virtuelle URI eingetragen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts