Jump to content

Produktpreise In Übersicht 0€

Recommended Posts

Hallo liebes PrestaShop-Forum!

Leider gibt es wieder ein Problem mit dem Shop: Wenn ich die Produkte in der Kategorie anzeigen lasse, sind die Preise alle 0€ (bis auf eine Ausnahme) und das "in den Korb legen" ist grau. Wenn ich jedoch in das jeweilige Produkt hineingehe, dann steht der korrekte Preis da und man kann es auch in den Warenkorb legen.

Wenn ich ein neues Produkt anlege, dann wird dieses korrekt in der Übersicht angezeigt. Wenn ich aber ein "krankes" Produkt kopiere, dann ist dieses ebenfalls kaputt. Ich habe in den EInstellungen des kaputten Produktes auch keine Fehler gefunden. Alle Einstellungen sind identisch zu denen eines funktionierenden Produktes.

http://www.raeucherstuebchen.com/13-expo?id_category=13&n=20

Hier funktioniert nur das "Blessings" und das große Set. Ich verstehe das nicht. Das angelegte Testprodukt funktioniert ebenfalls ohne Probleme.

Ich habe die Version 1.5.2.0

Ein Problem gab es vor einiger Zeit und zwar war das auf Grund von Importe, wo Varianten keine Standardvariante zugeordnet hatten. Die Preise in der Ansichtsliste "Kategorie" wies, dann 0,00 aus. Bitte nachsehen, ob das zutrifft. Ich kann mich nicht erinnern in welcher PS-Version das war. Ich teste ja jede aktuellste Version, deshalb kann ich mir nicht alle Problem zugeordnet pro Version auch merken.