Raeucherstuebchen Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Hallo liebes PrestaShop-Forum! Leider gibt es wieder ein Problem mit dem Shop: Wenn ich die Produkte in der Kategorie anzeigen lasse, sind die Preise alle 0€ (bis auf eine Ausnahme) und das "in den Korb legen" ist grau. Wenn ich jedoch in das jeweilige Produkt hineingehe, dann steht der korrekte Preis da und man kann es auch in den Warenkorb legen. Wenn ich ein neues Produkt anlege, dann wird dieses korrekt in der Übersicht angezeigt. Wenn ich aber ein "krankes" Produkt kopiere, dann ist dieses ebenfalls kaputt. Ich habe in den EInstellungen des kaputten Produktes auch keine Fehler gefunden. Alle Einstellungen sind identisch zu denen eines funktionierenden Produktes. http://www.raeucherstuebchen.com/13-expo?id_category=13&n=20 Hier funktioniert nur das "Blessings" und das große Set. Ich verstehe das nicht. Das angelegte Testprodukt funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Ich habe die Version 1.5.2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ist bekannt, und im Bug-Tracker noch als offen, weil die Ursache noch nicht identifiziert ist. Tritt vermutlich nur bei Shops auf die ein Upgrade hatten. Hatte dein Shop ein Upgrade ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raeucherstuebchen Posted February 23, 2013 Author Share Posted February 23, 2013 Ist bekannt, und im Bug-Tracker noch als offen, weil die Ursache noch nicht identifiziert ist. Tritt vermutlich nur bei Shops auf die ein Upgrade hatten. Hatte dein Shop ein Upgrade ? Hallo! Danke für die Antwort. Nein, mein Shop hatte kein Upgrade. Daher verwundert mich das. Zumal das einfach so passiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ein Problem gab es vor einiger Zeit und zwar war das auf Grund von Importe, wo Varianten keine Standardvariante zugeordnet hatten. Die Preise in der Ansichtsliste "Kategorie" wies, dann 0,00 aus. Bitte nachsehen, ob das zutrifft. Ich kann mich nicht erinnern in welcher PS-Version das war. Ich teste ja jede aktuellste Version, deshalb kann ich mir nicht alle Problem zugeordnet pro Version auch merken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts