countotec Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 (edited) Suche Freelancer der mir im Footer die Kopfzeile entfernt. Es handelt sich um dass "Default" Template von Prestashop 1.5.3. Würde 10€ bis 20€ bezahlen, da dies ja nur eine kleine Anpassung im php Code ist. Am besten Sie melden sich bei meiner privaten email bei mir. Würde dies gerne telefonisch zuvor besprechen. Email: [email protected] Ich habe auch noch weitere kleine Änderungen die ich auch extra bezahlen würde (icon entfernen, Trennlinie entfernen, button farbe ändern). Edited March 3, 2013 by countotec (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Kontaktieren Sie uns: das Modul aus dem Footer-Hook einfach entfernen... Module -> Positionen -> Footer -> Block Kontaktinformation = Löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
countotec Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 ich denke wenn ich diese Position lösche, dann entferne ich den block mit den Kontaktinformationen komplett. ich möchte ja die Bildleiste mit diesen icons nur entfernen. Die Kontaktdaten sollen ja im Footer stehen. Oder hab ich was falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ach so, du meinst den Bereich in rot darüber. Sorry, ging nicht ganz klar vom Bild hervor. Einfach das Modul block reinsurance deinstallieren. Module -> nutze dort die Suchoption mit reinsurance. Deinstallieren und der komplette Block ist dann weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts