brush51 Posted February 18, 2013 Share Posted February 18, 2013 (edited) Hallo Leute, ich habe paar testbestellungen gemacht und festgestellt, dass während dem Bestellprozess alles korrekt funktioniert. Abgerechnet wird auch korrekt. Jedoch wird nach abrechnung/Zahlung die Rechnung mit weiteren Produkten aufgelistet. Ich weiss nicht woher diese anderen Produkte den Weg in die Rechnung finden. Manchmal ist es ein Produkt mehr. Manchmal das gleiche Produkt zwei mal oder gleich zwei weitere Produkte. Das Theme habe ich gekauft. Hier die Infos zu meinem PS: nformationen auf Ihrem Server PrestaShop-Version: 1.4.9.0 Informationen auf Ihrem Server: Linux #1 SMP Tue Nov 2 10:21:03 CET 2010 i686 Version der Server-Software: Apache/2.2.22 PHP-Version: 5.2.17 MySQL-Version: 5.5.28-log Informationen zur E-Mail-Konfiguration Mail-Sendemethode: Sie verwenden die Funktion mail () im PHP Ihre Informationen Informationen, die Sie betreffen: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_8_2) AppleWebKit/537.17 (KHTML, like Gecko) Chrome/24.0.1312.57 Safari/537.17 Ihre Konfiguration überprüfen Erforderliche Parameter: OK Optionale Parameter: Bitte prüfen Sie folgende(n) Fehler PHP-Option "Register Global" auf "Off" festlegen Und hier Infos zu ten Front-Office ModuleN: Als Zahlungsmittel verwende ich lediglich das PayPal Modul von Prestashop. Bitte um Hilfe. Wie kann ich mich an dieses Problem heranmachen? Danke, brush51 Edit: Ich habe Module deaktiviert und wieder aktiviert und das Problem scheint bisher behoben. Edited February 18, 2013 by cd2500 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 18, 2013 Share Posted February 18, 2013 Bitte poste keine Links die auf deinem Shop zugreifen. Wenn du alles mit copy & paste kopierst, dann werden auch die Links zu deinem Back-Office mitgenommen. Ich habe die Links entfernt, weil man sonst auf ein Log-In Fenster weitergeleitet wird, anstatt hier den Post zu öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts