brandy_000 Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Hallo! Ich habe eine Frage bez. des Menüs. Wie kann ich dieses in mehrere Teile splitten. Ich meine es sollte mehrere Boxen geben, in welchen die verschiedenen Untermenüs dargestellt werden. Hier ein Beispiel: http://www.huero.de/ (links Edelstahlgeländer, Handläufe usw.) Versteh ihr wie ich meine? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Fragen bezüglich der Konfiguration von Prestashop, bitte im dafür vorgesehenen Unterforum. Post wird dorthin verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Welche PS-Version ? Das horizontal Top-Menu von PS .1.5. klappt doch nach unten auf und öffnet die Unterkategorien. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man eigene CMS-Seiten anlegt dazu und dann dort die Unterkategorien. Die Blöcke werden dann jeder extra angezeigt. Dennoch ist hier nur ein CMS-Mapping möglich, aber keine Funktion, also keine Darstellung von Artikeln. Evtl. gibt es eine Kauf-Lösung ? Schaue einmal in den Kauf-Addons nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted February 14, 2013 Author Share Posted February 14, 2013 Das wäre der Shop (bitte keine Kommentare über die Version) - http://www.cutinox.at/ - aber mein Kunde möchte die Kategorien rechts in verschiedene Blöcke aufteilen. Kann ich über einen Tag verschiedene Tiefen des Menüs aufrufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Sorry, aber ich muss wissen welche PS-Version du verwendest, möchtest du Hilfe haben. Sonst bitte dich einmal in den Kauf-Addons umsehen. Ohne PS-Version die eingesetzt wird, kann man nicht mehr helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 Ist noch eine 1.4. Leider weiss ich hier nur den Umweg mit den CMS Blöcken. Evtl. gibt es auch ein Kaufmodul. Bei PS 1.5. hättest du das Navigationsmodul als Top-Navi, was auch das Problem nicht ganz löst. Kenne leider keine andere Möglichkeit. Tut mir Leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandy_000 Posted February 14, 2013 Author Share Posted February 14, 2013 Naja ich hab mich gefragt, ob es möglich wäre einfach das Menü mit einem Tag aufzurufen. Ich werde probieren etwas zu tricksen - falls ich etwas hinbekomme melde ich mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts