Publisher Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Hallo Miteinander PS 1.4.1.0. Ich möchte eine Vorbestellen Funktion implementieren. In unserem Shop haben wir schon customizeings vorgenommen. Katalog Funktion wird zu bestimmten Zeiten aktiviert/deaktiviert. Dazu möchten wir nun in der Katalog-Zeit die Funktionalität haben vorzubestellen. (Sinn und Zweck von der Sache, es ist ein Pizzakurier Shop). Von mir aus kann ich auch dieses customizeing rückgängig machen wenn der Catalog-Mode dafür im Wege steht. Gibt es eine günstigere Möglichkeit als dieses Modul zu kaufen?: http://addons.prestashop.com/en/checkout/5224-pre-order-and-waiting-list.html Eine Art Hardcoded quickfix? Kann dieses Modul leider nicht austesten, wenn ich das Modul im Demo Mode konfigurieren will kommt die Meldung ‘You do not have permission to edit here’. Danke schon im Voraus für die Feedbacks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Beim add-on gibt es ein Button"Entwickler kontaktieren". Der kann dir besser Auskunft über sein Modul geben und warum die Demo nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts