Fun4Ever Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Guten Morgen, ich hätte drei kurze Fragen zu verschiedenen Modulen. 1. Tags block Wann erscheinen die Tags im Tags block? Auf der englischen Seite stehen immer noch ipod, ipad von der Installation. Auf der deutschen Seite steht kein Begriff. 2. CMS Block Wie passe ich die Informationen an? 3. Footor Wie passe den den Footer an? Z.B. Geld zurück, Kostenlos! usw. Über Antworten freue ich mich sehr. Gruß und Dank, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 1. Hast du in deinen Artikel auch Tags erfasst ? 2. http://www.prestasho...auf-cms-seiten/ 3. Module -> block reinsurance Hast du dir auch schon die Videos auf der Startseite deines Back-Office angesehen ? Diese behandeln sehr viele deiner Fragen. Bitte bei mehreren Fragen diese getrennt halten, weil dies die Auffindbarkeit bei der Suche besser trifft. http://www.prestasho...-forums-regeln/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted February 11, 2013 Author Share Posted February 11, 2013 Ah, Tags pro Produkt. Danke. "Tools -> CMS Seiten" finde ich nicht "Module -> block reinsurance" ??? Videos? Wo finde ich die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Tools ist für PS 1.4. Müsste bei PS 1.5. unter Voreinstellungen oder Erweiterte Parameter stehen. Bin leider unterwegs, kann nicht auf die Shops zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Tab-Reiter Module dann Module -> nach reinsurance suchen. Die Videos findest du auf der Startseite des Back-Office. Einfach links oben den Namen des Shops klicken und du landest auf der Startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted February 11, 2013 Author Share Posted February 11, 2013 reinsurance gibt es unter Module nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Ich hatte gesagt: unter Module Suchbegriff "reinsurance" eingeben. Das Modul heißt "Block Kundenschutz". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts