Neuling Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 wie kann ich in PS 1.5 wieder die fortlaufenden Nummern anstatt von Buchstaben einstellen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuling Posted February 11, 2013 Author Share Posted February 11, 2013 und noch ein Problem: die Artikelnummern stehen nicht mehr auf der Rechnung! Wie kriege ich diese wieder da rein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Bestell-Nr. kann man nicht ändern. Diese wird vom System vergeben. Eine laufende Nr. ist auf Grund des Multishops nicht möglich. Die Rechnungs-Nr. änderst du unter Bestellungen -> Rechnungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neuling Posted February 11, 2013 Author Share Posted February 11, 2013 Super danke! Und wie kriege ich die Artikelnummern auf die Rechnungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Du musst du auch als Referenz erfassen. Sorry, ich kann im Moment nicht auf meinem Server einsteigen, aber die Artikel-Nr. sollten in der Rechnung standardmäßig übernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts