Jump to content

Verfügbarkeit Farbe formatieren

Recommended Posts

Hallo liebe Prestashop-User!

Ich habe die Version 1.5.2 und habe festgestellt, dass bei der Verfügbarkeit die farben gleich sind. Wenn ein Produkt bei mir verfügbar ist, dann heißt der Status "VERFÜGBAR" und wenn es nicht verfügbar ist, dann heißt der status "BESTELLT".

Jetzt habe ich aber das Problem, dass beide Status rot hinterlegt sind. Ich möchte aber, dass der Status, wenn das Produkt verfügbar ist, grün hinterlegt ist, wie ich es aus der neueren Prestashop Version kenne.

Weiß jemand Rat? Besten Dank!

Stehe ein wenig am Schlauch. Du meinst im Front-office ? Dann musst du nicht verfügbare Produkte zur Bestellung auch erlauben.

Ich verstehe auch nicht von wo das "bestellt" kommt. Du hast vermutlich das irgendwelche Übersetzungen in Durcheinander gebracht....

Stehe ein wenig am Schlauch. Du meinst im Front-office ? Dann musst du nicht verfügbare Produkte zur Bestellung auch erlauben.

Ich verstehe auch nicht von wo das "bestellt" kommt. Du hast vermutlich das irgendwelche Übersetzungen in Durcheinander gebracht....

Hallo und Danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ein Fehler ist mir auch nicht bei einer Überstezung passiert, da ich nichts übersetzen muss, sondern nur definieren, was erscheinen soll, wenn etwas auf Lager ist und wenn nicht.

Ja, ich meine im Front-End. Da steht im Angebot bei Verfügbarkeit "verfügbar" Dies ist aber rot hinterlegt und dies passt mir nicht. Ich möchte da gerne grün haben.post-469729-0-43669900-1360352647_thumb.jpgpost-469729-0-63439800-1360352651_thumb.jpg

Edited by Raeucherstuebchen (see edit history)

Ach so, du meinst die Texte, wenn verfügbar, wenn nicht verfügbar. Da müsste ich selbst nachsehen, aber ich glaube da ist nur eine Klasse hinterlegt, also man kann diese farblich nicht trennen. Man müsste dazu eine neue Klasse in der global.css anlegen und dann an das Template übergeben.

Ich gucke mal nach, was sich da machen lässt.