Jump to content

Produkt Textfeld, Mail Alert letzter Buchstabe wird abgschnitten?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe folgendes Problem und zwar:

Ein Produkt in meinem Shop ist für Namenschilder gedacht also hab ich beim Produkt bei Benutzeranpassung ein Textfeld hinzugefügt.

Der Kunde kann jetzt auf das Produkt Namenschild gehen und dort im Textfeld ein Namen eingeben dies speichern und dann in den Warenkorb hinzufügen und das mehrere mal. Schlussendlich werden alle Namen die gespeichert und in den Warenkorb eingefügt werden unter dem einem Produkt angezeigt und aufgelistet.

Als Shopbesitzer bekommt man dan via. Mail Alert Modul ein Mail mit der Auflistung aller verschiedenen Namen z.B:

Namensschild

Name: D. Bla

---

Name: R. Die

---

Name: T. Das

---

etc...

Das Problem ist nur bei vielen Namen wird beim letzten Namen der letzte Buchstabe abgeschnitten im Mail aber im Backend bei der Bestellung ist alles richtig.

Hab das Problem im php File PaymentModule.php ca. Zeile 290 überprüft ob irgend ein Truncat nach einer bestimmten Anzahl Zeichen vorliegt aber hab da nichts gefunden was nicht stimmen könnte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn du ein Problem hast, dann gehört deine Frage in Die Forumskategorie "Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop hinein. Aber sicher nicht unter entdeckte Software Bugs(Fehler).

Bitte vor dem Schreiben überlegen und die Untertiteln der Forenkategorien lesen. Danke. Post wird verschoben.

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forums-regeln/